Hundemarke aus Biothane

ab  9,90

Unsere Hundemarke aus Biothane ist in verschiedenen Farben erhältlich und kann natürlich ganz nach deinen Wünschen gestaltet werden.
Der Durchmesser der Marke beträgt etwa 36mm

Der Text wird mittels Lasergravur auf die Marke aufgebracht.
Mehr Infos über Biothane und die verfügbaren Farben findest du in unseren FAQ über Biothane
Unser leicht verständlicher Konfigurator leitet dich Schritt für Schritt zu deiner neuen Hundemarke aus Biothane

Wähle bitte eine Farbe der Marke

  • Aufpreis Optionen:  0,00
  • Grundpreis Produkt:  9,90
  • Gesamtpreis:  0,00
Kategorie:

Beschreibung

Unsere Hundemarke aus Biothane ist in verschiedenen Farben erhältlich und kann natürlich ganz nach deinen Wünschen gestaltet werden.
Der Text wird mittels Lasergravur auf die Marke aufgebracht. Dadurch ist gewährleistet, dass der Text niemals abgeht oder verwischt. Da die Marke aus Biothane gefertigt wird, klimpert nichts am Halsband. Die Marke selbst rostet nicht, zerkratzt oder verbiegt sich auch nicht. Du kannst die Marke ganz einfach mit Wasser reinigen.
Einzig die Öse die wir als Verstärkung in das Loch für den Schlüsselring einsetzen ist aus Metall. Übrigens, den Schlüsselring zum Anbringen ans Halsband liefern wir natürlich mit dazu.
Für den Namen des Hundes kannst du ab jetzt auch aus verschiedenen Schriftarten wählen. Telefonnummern, Tassonummern usw werden immer in der Schriftart Arial graviert um die 100%ige Lesbarkeit zu garantieren.
Du hast einen kleineren Hund? Dann sieh dir doch mal die kleine Variante der Hundemarke aus Biothane an.

Vorderseite:

Auf der Vorderseite der Marke bringen wir den Namen deines Hundes sowie zwei Telefonnummern an. Sollte dein Hund einmal entlaufen, kannst du vom Finder schnell kontaktiert werden. Das Symbol für “Telefonnummer” setzen wir vor jede Telefonnummer, damit der Finder des Hundes sofort erkennen kann dass es sich um eine Telefonnummer handelt. Deswegen wirst du im Konfigurator gefragt, ob es sich um eine Telefonnummer handelt oder nicht.
Kleiner Tipp: Gib die Telefonnummer immer mit internationaler Vorwahl an. Also +43 für Österreich, +49 für Deutschland usw… Somit bist du für alle Fälle abgesichert, auch wenn du mit deinem Hund mal im Ausland unterwegs bist.
Wenn du statt der zweiten Telefonnummer etwas Anderes haben möchtest, machen wir das natürlich gerne. Vielleicht soll dort ja eine Registrierungsnummer (Tasso oder ähnliches) stehen.

Rückseite

Die Rückseite der Marke kannst du gegen einen kleinen Aufpreis komplett frei gestalten.
Der Konfigurator hält dafür ein ausreichend großes Textfeld für dich bereit. Bedenke aber bitte dass die Marke einen Durchmesser von 36mm hat und der Text auch lesbar sein sollte.
Wir empfehlen auf der Rückseite evtl. deine Adresse anzugeben oder auch ob dein Hund dringend Medikamente braucht.

Möchtest du vielleicht sogar ein Logo oder eine spezielle Grafik auf der Rückseite?
Sende uns bitte VOR DEINER BESTELLUNG die Grafik als Vektordatei (AI, CDR, EPS…). Bei der Grafik muss es sich außerdem um eine S/W Grafik handeln. Farbige Grafiken lassen sich mit der Lasergravur nicht umsetzen. Auch sollte sie keine all zu feinen Linien haben. Die funktionieren im Biothane leider nicht so gut. Nachdem du uns die Grafik übermittelt hast, sagen wir dir ob das in Biothane graviert werden kann oder nicht.

Bevor wir die Marke gravieren, bekommst du von uns eine Bilddatei von der Hundemarke aus Biothane zugeschickt. Erst nach deiner Freigabe fertigen wir die Marke.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.

Das könnte dir auch gefallen …